Wer oder was steckt hinter SiNiJu?



SiNiJu setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner Kids zusammen, die mich immerzu neu animieren und vor allem inspirieren.

Und zu mir:

Ich bin Mama von drei tollen Kindern,  glücklich, kreativ , manchmal chaotisch,  mit vielen Ideen und leider zu wenig Zeit, um alles umzusetzen und auch gerne mit meiner Kamera unterwegs. Als Mama gibt es natürlich auch viel zu organisieren und zu managen, daher ist die Selbständigkeit schon etwas, was ich mit Liebe & Herzblut mache und auch stetig aufbauen möchte, um Beruf und Kinder weiter unter einen Hut zu bekommen und vor allem für meine Jüngste nun da zu sein, wenn sie krank ist, Sorgen hat, für die Schule pauken muss  oder einfach mal ein offenes Ohr braucht - aber auch für meine beiden Großen möchte ich Zeit haben - aber das kennt ihr ja alles ♥

Ihr findet immer alles aktuelle unter www.instagram.com/siniju.de aber ich versuche auch hier wieder präsenter zu sein

herzlichst eure Gaby